Edelsteinwasser - das energiereiche Vitalwasser

Edelsteine reichern das Wasser langsam und kontinuierlich mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen an. Mikrobiologische Untersuchungen haben ergeben, dass sich die Haltbarkeit durch Zugabe der Heilsteine in das Trinkwasser deutlich verbessert hat. 

 

Wie stellt man es her?

Ganz einfach! Man wählt die für sich passenden Wassersteine aus, wäscht sie zuhause kurz ab und legt sie dann in den Napf direkt oder man stellt einen Glaskrug mit Wasser gefüllt auf und legt die Steine dort min. 12 Stunden hinein. So kann man sich selber auch aus dem Krug bedienen und die Hunde haben ebenfalls immer leckeres, energiereiches Vitalwasser zum trinken.

Gerne kann man das Wasser auch zum Baden verwenden, dort werden die Mineralstoffe direkt durch die Haut aufgenommen.

 

Ganz neu gibt es auch ab sofort den CrownJuwel Edelsteinnapf von Vitaljuwel, Fassungsvermögen 1 Liter!

 

Durch das Trinken von Edelsteinwasser wird die Heilwirkung der getragenen Steine noch verstärkt. Edelsteinwasser kann die Körperfunktionen aktivieren, die Verdauung unterstützen und den Stoffwechsel anregen. Selbst eine positive Wirkung auf die Haut kann bei regelmäßiger Einnahme die Folge sein.